header

  • Start
  • Runde 9: Alles für die Bundesliga - so bock!

Runde 9: Alles für die Bundesliga - so bock!

Originalkommentar Lukas Brune, der sich am Sonntag unter 8/8 tel zu 44,23 Punkten quälte, damit Rundenplatz 16 und gesamt den 16. Platz sicherte. Außerdem zusammen mit Ben Geertz 34. in der U 25 Liga (gesamt 26.)

Soweit das zählbare Ergebnis. Gute Motivation, gut gekämpft, wertvolle Punkte geholt. Respekt und vielen Dank.

Ansonsten ein Wochenende, das fliegerisch zum Vergessen war. Das im Norden und Osten wieder mal die Post vor der Front abging, es sei den Kollegen gegönnt. Carsten sammelte von Oerli aus am Samstag für Rinteln Punkte , indem er im Eigenstart mit der ASW 22 auf 2000 m stieg und damit in das gute Wetter gleiten konnte. Taktisch sauber gemacht, mit einem kleinen Flieger hätte es wohl nicht geklappt.

Bleibt wieder einmal die Hoffnung auf das nächste Wochenende.

Pauli