header

  • Start
  • Wertung für die letzte Runde des TSC 2017

Wertung für die letzte Runde des TSC 2017

Der Teuto Speed-Cup Oerlinghausen ist am vergangenen Wochenende mit der 19. Runde beendet worden. Wie Pauli schon geschrieben hat, hatten wir noch ziemlich spektakuläre Flüge am Teuto zwischen Oerlinghausen und Lengerich, teilweise unter Hangkante. An den Platzierungen der TOP 3 hat sich aber erwartungsgemäß nichts mehr geändert. Somit stehen die Sieger der offiziellen Gesamtwertung für 2017 fest:

Senioren

  1. Oliver Kortemeier mit Team-(Chef) Pauli
  2. Christian Lang
  3. Günther Robeck

Junioren

  1. Lukas Brune
  2. Robin Beste
  3. Ben Geertz

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Vielen Dank aber auch an alle Teilnehmer, und das waren immerhin 37, die aus dem TSC überhaupt erst einen Wettbewerb gemacht haben! Die Einladung zur Siegerehrung folgt auf den bekannten Kanälen.

Einen ganz herzlicher Dank geht an Thorgen, der sich trotz Hausbau wie ein Uhrwerk um die Wertung gekümmert hat!

Euer TSC Team